Claudia Hornung, Autorin


Unter mehreren Pseudonymen schreibe ich Kurzromane und Kurzkrimis für Zeitschriften. Während der letzten Jahre habe ich u.a. in auf einen blick, TV Klar, Neue Post, Das neue Blatt, Frau mit Herz, Heim und Welt, Die neue Frau, 7 Tage und in der Roman-Stunde veröffentlicht.

Sehr gefreut habe ich mich 2010 über die Anerkennung, als meine Liebesgeschichte "Die Musik der Erinnerung" auf dem 2. Platz beim DeLiA-Kurzgeschichtenwettbewerb gelandet ist und einen Preis bekommen hat.

Bereits seit 2009 bin ich bei der Nürnberger Agentur HML-Media unter Vertrag. In der HML-Media Edition sind 2013 insgesamt fünf E-Books mit romantischen Lovestorys von mir erschienen, die ich in der gleichnamigen Rubrik (s. links) einzeln vorstelle.


Außerdem möchte ich hier noch auf die zauberhafte Anthologie Der Winterwolf mit magischen, wölfischen Weihnachtsgeschichten hinweisen, die Elli Radinger 2015 herausgegeben hat. 

Ich freue mich sehr, mit meiner Erzählung Kajas Wolf in diesem schönen Buch vertreten zu sein. Die Anthologie ist unter der ISBN 9783738626896 erhältlich.