Claudia Hornung, Autorin

Hogmanay

Eine Kurzgeschichte von Catherine Parker

Als E-Book ist Hogmanay hier als Single bei Amazon erhältlich, ansonsten findet sich meine Story in der im Dezember 2016 erschienenen Zaubermond-Anthologie:


Unheilige Nacht

hrsg. von Susanne Wilhelm und Uwe Voehl

Nicht erst mit den Raunächten bricht eine besondere Zeit an. Es ist die Zeit der Einkehr. Die Dämonen werden mit zunehmender Dunkelheit von Nacht zu Nacht realer. Höchste Zeit also, Dorian Hunter und Coco Zamis in neun Geschichten auf ihrer Winterreise zu begleiten.

Mit Storys von Simon Borner, Catalina Corvo, Logan Dee, Jörg Kleudgen, Catherine Parker, Christian Schwarz, Michael Marcus Thurner, Uwe Voehl und Susanne Wilhelm.

Taschenbuch, 252 Seiten, erschienen am 02.12.2016 bei Zaubermiond

Und worum gehts konkret in meiner Story Hogmanay? Nun, um  mehrere mysteriöse Mordfälle, die das Interesse Dorian Hunters wecken. Geht in Darkpool wirklich eine Todesfee um? Der Dämonenkiller verlässt London, um die bevorstehenden Raunächte in den Highlands zu verbringen. Doch dort holt ihn bald die Vergangenheit ein. Und Hogmanay, die schottische Silvesternacht, wirft ihren düsteren Schatten voraus ...