Claudia Hornung, Autorin

Dorian Hunter Band 89: Tick tock

von Catherine Parker und Christian Schwarz

Die Fronten sind nun eindeutig geklärt: Auf der einen Seite stehen Hunter und Irene, die der Existenz aller Dämonen ein für alle Mal ein Ende setzen wollen. Auf der anderen setzen Asmodi und seine neue Schiedsrichterin Salamanda Setis alles daran, die Uhrmacherin mit ihren Lebensuhren aufzuhalten. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Taschenbuch, ca. 220 Seiten, ISBN 978-3-95426-089-8

Erscheinungsdatum: September 2017

Hier gehts zur Zaubermond-Verlagsseite und hier zum Dorian Hunter Blog!


Dorian Hunter Band 87: Jenseits der Schwelle

von Simon Borner und Catherine Parker

Die Uhrmacherin mag tatsächlich einen Weg kennen, alle Dämonen ein für alle Mal zu vernichten. Aber was ist die Quelle der enormen Macht, mit der sie das bewerkstelligen möchte? Was hat all das mit dem Brand in dem Internat zu tun, auf das Dorian Hunter als Junge gegangen ist? Und welche Verbindungen hat sie nach China? Dorian bleibt nicht viel Zeit, all diesen Fragen auf den Grund zu gehen.

Taschenbuch, ca. 200 Seiten, ISBN 978-3-95426-087-4

Erscheinungsdatum: März 2017


Dorian Hunter Band 85: Die Lebensuhr

von Catherine Parker

Coco Zamis konnte mit der Uhrmacherin eine Abmachung treffen. Aber noch immer ist nicht klar, wer die geheimnisvolle Frau ist und was sie will. Als Dorian Hunter von den Ereignissen in Wien erfährt, fragt er sich, ob die Uhrmacherin eine gute Verbündete abgeben würde. Doch dann findet Salamanda Setis ihre Lebensuhr.

Taschenbuch, ca. 200 Seiten, ISBN 978-3-95426-085-0

Erscheinungsdatum: September 2016


Dorian Hunter Band 83: Der Orden von Delphi

von Catherine Parker und Simon Borner

Der Orden von Delphi vertritt die Ansicht, dass niemand mit dem Talent, die Zukunft vorauszusehen, je in den Lauf der Geschichte eingreifen darf. Alles muss seinen natürlichen Gang nehmen, und das ist nur möglich, wenn niemand weiß, was ihn erwartet. Aber ist das wirklich alles, was hinter dieser seltsamen Gemeinschaft steckt? Ist das der einzige Grund, warum sie so dringend Phillip in die Finger bekommen wollen? Die Antwort auf diese Fragen führt in eine lange versunkene Stadt ...



Taschenbuch, ca. 200 Seiten, ISBN 978-3-95426-083-6
Erscheinungsdatum: März 2016

Dorian Hunter Band 81: Flucht nach Varennes

von Logan Dee und Catherine Parker

Dorian Hunter und seine Freunde stecken zwischen zwei Fronten von Dämonen fest, die ihnen an den Kragen wollen. Wird es ihnen gelingen, sie gegeneinander auszuspielen? Und was haben Dorians Erinnerungen an sein früheres Leben als Hugo Bassarak damit zu tun? Was hofften die Vampire um Jerome de Choiseul während der Französischen Revolution unter der Bastille zu finden?


Taschenbuch, ca. 200 Seiten, ISBN 978-3-95426-081-2

Erscheinungsdatum: September 2015


Dorian Hunter Band 79: Unter dem Eis

von Logan Dee und Catherine Parker

Fred Archer und Hermann Falk gelingt es, den lange verschollenen Kiwibin aufzuspüren. Aber sie bemerken schnell, dass etwas nicht stimmt: Der ehemalige KGB-Agent ist nicht mehr er selbst. Zur gleichen Zeit erinnert sich Dorian Hunter an eine weitere Episode aus Hugo Bassaraks Leben. Doch so ganz scheint sie nicht zu den Episoden zu passen, die der Dämonenkiller bisher über diese Inkarnation sammeln konnte. Und warum erinnern sich auch Dorians Begleiter plötzlich an frühere Leben ...?

Taschenbuch, 204 Seiten, ISBN 978-3-95426-079-9

Erscheinungsdatum: März 2015


Dorian Hunter Band 77: Die Knochenkirche

von Rüdiger Silber, Susanne Wilhelm und Catherine Parker

Phillip wird entführt! Dorian Hunter und Coco Zamis machen sich auf die Suche nach dem Hermaphroditen, dessen Blut gleichzeitig auch der Schlüssel ist, wie Dorian endlich wieder in seinen eigenen Körper zurückkehren kann. In der Prager Knochenkirche laufen alle Fäden zusammen. Dort muss Phillip sich seiner geheimnisvollen Herkunft stellen ...

Taschenbuch, 210 Seiten, ISBN 978-3-95426-077-5

Erscheinungsdatum: September 2014